Sandsaga aktuell

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

die Sandsaga ist ein Event, welches einen gewaltigen personellen, logistischen und materiellen Aufwand erfordert. Dies ist nur durch außerordentlichen Einsatz von engagierten Bognern möglich, der die Grenzen unserer üblichen Vereinsarbeit weit überschreitet. Leider schrumpfte unser eingespieltes Sagateam mittlerweile derart, dass wir uns aktuell nicht in der Lage sehen, dieses Turnier entsprechend den mittlerweile hohen Erwartungen angemessen auszurichten. Wir bedauern dies sehr!
 

Aber: Um Gerüchten vorzubeugen:

Ja, die Sandsaga wird weitergehen. Unser Ziel ist die personelle Verstärkung des Sagateams zur Absicherung zukünftiger Events.

und

Nein, wir haben uns nicht verstritten. Aber manche Entscheidungen im Leben fallen eben zu Ungunsten des Sports aus.

Fortschritte zu diesem Thema erfahrt Ihr natürlich zuerst genau hier. Versprochen!

Viele Grüße von den Bogenschützen aus Glauchau und
Alle ins Kill!

 


Drucken