Frühjahrsputz!

Am Samstag, dem 09.04.2022-09:00 Uhr, war es wieder soweit, unsere Anlage aus dem Winterschlaf zu holen und weitere Arbeiten für ein erfolgreiches Sportjahr 2022 auszuführen.Trotz der ausgewiesenen „Lebensgefahr“, heute Bogensportler /-innen mit großen Werkzeugen bei der Arbeit, sind viele unserer Mitglieder der Einladung nachgekommen und haben engagiert mitgearbeitet. Das Wetter war typisch für April - kühl, mit Sonnenschein, etwas Wind und auch ein kurzer Schneeregenschauer.
Also keiner hat bei der Arbeit „sehr schwitzen“ müssen.

 

 Der Arbeitseinsatz war wie immer gut vorbereitet und geplant.Die jährlich notwendigen Pflegearbeiten am Wall, im Bereich des vorderen Zauns, auf den Dächern der Container, das Entrümpeln der Küche, Fensterputzen und weitere Arbeiten zum Thema Medienleitungen, Scheiben stellen usw. waren dieses Jahr die Hauptpunkte der Arbeiten. 

 

 

Natürlich können und dürfen wir nicht das zur Tradition gewordene Frühstück organisiert vom Stauseeverein vergessen. Auch dieses Jahr wurde um 10:00 Uhr zum Imbiss bei den Seglern geladen.

Wir sagen dafür Danke und weiter so!

Gegen 12:00 Uhr waren die vorgesehenen Arbeiten abgeschlossen.

Unsere Anlage entwickelt sich sehr gut und ist bereit für alle weiteren Aktivitäten.

09.04.2022                     S.Jarosch

Danke an alle Mitwirkenden, bis zum nächsten Einsatz und Alles ins Gold.